Seite durchsuchen...

Mediadaten

Weiter auf Wachstumskurs: Rajapack Schweiz feiert 10. Geburtstag

2008 und damit vor genau zehn Jahren ging die Rajapack Schweiz, Tochter der französischen RAJA-Gruppe, als Neuling im eidgenössischen Verpackungsmarkt an den Start. Seither befindet sich das Unternehmen mit Sitz in Pratteln bei Basel auf Wachstumskurs: Nicht nur das Produktportfolio, sondern auch der Kundenstamm und die Belegschaft wurden im Laufe einer Dekade deutlich ausgebaut. Schlüssel zum Erfolg ist dabei der Fokus auf bekannte RAJA-Stärken wie hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Multikanal-Strategie mit starkem Fokus auf digitale Vertriebskanäle – eine ungewöhnliche Strategie im B2B-Sektor. Ihr Jubiläum feiern Pascal Weber und sein Team gemeinsam mit ihren Kunden und verlosen von September bis Dezember jeden Monat ein digitales Gadgt.

Weiterlesen: Weiter auf...

Gewinner des Swiss Packaging Awards 2018 gekürt

Bereits zum 49. Mal hat das Schweizerische Verpackungsinstitut SVI in diesem Jahr den Wettbewerb um die innovativsten Verpackungen der Schweiz durchgeführt und nun die Sieger auf der Packaging Innovations in Zürich im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung geehrt. 35 Unternehmen waren mit 43 Verpackungslösungen am Start. 18 Einsendungen wurden von einer Fachjury nominiert, davon gewannen sechs Verpackungen den Swiss Packaging Award. Zusätzlich wurde der Publikumspreis vergeben, der von den Konsumenten und Konsumentinnen gewählt wird.

Weiterlesen: Gewinner des Swiss...