Seite durchsuchen...

Mediadaten

Bosch baut Pharma-Portfolio weiter aus

Neue Lösungen für den Verpackungsprozess

 

Bosch Packaging Technology, ein führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik, baut seine Kompetenzen im nicht-aseptischen Verpackungsprozess für Pharmazeutika aus. Nach Einführung des Sigpack TTMP Topload-Kartonierers für pharmazeutische Produkte erweitert das Unternehmen sein Portfolio nun um zwei weitere Maschinen: die Sigpack VPF Siegelrandbeutelmaschine sowie die Schlauchbeutelmaschine Sigpack HML. „Die von uns entwickelten Anlagen ergänzen ideal das Maschinenportfolio von Bosch Packaging Technology. Wir bieten Kunden der pharmazeutischen Industrie zuverlässige und effiziente Lösungen aus einer Hand, die den gesamten Herstellungs- und Verpackungsprozess abdecken können“, sagt Dr. Christian Walti, Standortleiter in Beringen.

Weiterlesen: Bosch baut...

Qualität und Sauberkeit für höchste Ansprüche

Schoeller Allibert entwickelt neue Hygienepalette H1:

Paletten, die in der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie eingesetzt werden, müssen strenge Anforderungen hinsichtlich der Qualität und Hygiene erfüllen. Der Verpackungs-Spezialist Schoeller Allibert führt für diese Branchen die neue H1-Palette in den Markt ein. Sie erfüllt hohe Ansprüche in Sachen Reinheit. Der Ladungsträger überzeugt zudem durch eine besonders einfache Handhabung, erleichtert die Qualitätssicherung und erhöht die Transparenz bei Warentransport und -lagerung.

Weiterlesen: Qualität und...